Donnerstag, 26. Juli 2012

Woche Nr 4 !

Hallo alle Mit'n'ander,

zuerst muss ich ja noch von meinem Trip am Wochenende berichten...
Es war wirklich toll, wie im richtigen Regenwald, leider hat es auch angefangen zu regnen und, da es hier 23° um 9 Uhr morgens waren habe ich auf eine Jacke verzichtet. Das war ein großer Fehler denn es waren dort oben auf 1500m nur noch 10° und man konnte seinen Atem schon sehen. Bitterkalt also und dass bin ich schon gar nicht mehr gewohnt. Auf dem Rückweg habe ich dann auch mein erstes wildlebendes Känguru gesehen und eine tolle Aussicht auf die Skyline von Surfers Paradise gekriegt.Die haben unter anderem das höchste Wohnhaus der Welt mit ca. 300 Metern..



Am Montag hatte ich dann wie die meisten vermutlich schon wissen, Sports Carneval.. Für alle die es nicht wissen.. Es ist wie Bundesjugendspiele mit einem Harry Potter Haus-Flavour! Mein Haus heißt Page und ist lila. Wir sind leider nur 2. geworden, aber wir haben eine tolle Performance hingelegt.. das einzige was ich daran noch weiß ist das Ende und das ging so : Chick Chick Reload Chick Chick Boom.. BOOM BOOM ! und dann gab es den Konfettiregen :)
An dem Tag waren es 26 Grad und wir mussten uns jede Stunde eincremen, denn die Sonne war so stark. Das war auch der Grund wieso ich nicht gelaufen bin, ich war einfach zu faul an dem Tag.
Das schlimmste an dem ganzen Tag aber war das Duschen.. Ich finde immer noch lila Flecken im Badezimmer, die von der Reinigung übrig geblieben sind !
Heute hatte ich dann mein "trial" - Probetraining .. anscheinend konnte ich überzeugen, sodass ich nun in die Fußball Akademie aufgenommen wurde! 
Ich werde ab jetzt auch drei mal die Woche 2 Stunden lang im Fitnessstudio pumpen gehen, damit ich auch ja als Schrank wiederkomme. Seither leide ich unter einem chronischen Muskelkater!



Nächsten Freitag ist dann die Formal.. Von dort aus geht es dann auf die Afterparty :)  Bild re.
und an diesem Wochenende werde ich mit drei Freunden ins Kino gehen um Batman zu sehen :)
ich hoffe demnächst mal daran zu denken ein Foto von meiner Schule und von unserem Haus zu machen, sodass ihr auch mal seht wie es überhaupt in Australien aussieht!


Die nächsten zwei Wochen werde ich sowieso jeden Nachmittag etwas zu tun haben, denn ich werde versuchen so viel wie möglich von den Olympischen Spielen mitzukriegen. 
Seid ihr denn auch alle mit unser Fahnenträgerin einverstanden ? Wenn morgen Assembly ist ..(wie jeden Freitag) werde ich, wenn die Australier ihre Hymne anstimmen unsere singen. 



P.S. der eine Hund hat in der Nacht meinen Flip Flop gegessen ..


Sooo und das wars auch schon wieder von mir, denn ich muss jetzt in die Heia...
ich muss ja auch an meine schulische Karriere denken .. und wie heißt es doch so schön!
Wer arbeiten will muss schlafen (Zitat: Philosoph Justus Grossus 21Jh. n. Chr. )


Beste Grüße und genießt die warme Zeit, denn im Gegensatz zu mir habt ihr sie nicht so häufig ;)

Justus <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen