Sonntag, 1. Juli 2012

Finally arrived in Australia!

Um 5.55 Ortszeit oder 21.55 MEZ bin ich in Australien gelandet!

Während des Fluges wollte ich einem Jungen, der ebenfalls mit iE nach Australien gekommen ist von hinten auf die Nase tippen, doch leider was dies nicht der gewünschte Junge sondern ein älterer Herr, der mich durchs ganze Flugzeug angebrüllt hat, denn wie ich erst später bemerkt habe schlief er! :D

Das erste was ich sehen konnte waren ca. 1000 Soldaten, die aus Afghanistan zurück gekommen sind.
Am Flughafen herrschte Volksfeststimmung. Später war ich dann auch kurz im Fernsehen zu sehen, weil die ganzen Fernsehsender dieses Geschehen gefilmt haben!
Dann hat mich ein sehr liebenswürdiger alter Mann zu meiner Gastfamilie gefahren und mir alles wichtige über Brisbane und Australien erzählt doch das einzige was ich davon behalten habe war, dass es in Australien 4 "football"'s gibt und ich immer sagen muss um welche Art es sich denn nun handelt.

Die Gastfamilie ist sehr herzlich zu meinem Empfang gab es "Apple Cake" und sogar Nutella haben sie für mich gekauft.
Die zwei Hunde Roddy und Millie sind richtig niedlich und wollen die ganze Zeit kuscheln...
Meine Gastmutter hat aber gesagt, dass ich sie nicht in mein Zimmer lassen sollte, weil sie sehr gerne Socken verschleppen!



Heute hatten wir 21° , aber für den Pool ist es auch noch für mich zu kalt!
Morgen werde ich mit meiner Gastmutter nach einem Handyvertrag suchen und wahrscheinlich auch nach einer "School uniform" Ausschau halten.
Dann gibt es das nächste Foto ! :))


Ich werde auch nicht mehr all zu lange wach bleiben, damit ich heute Nacht um 4am aufstehen kann, um Italien zu "supporten "

Wie ihr seht ist mein "Denglisch" schon sehr gut und ich hoffe, dass es meinem Englisch bald genauso geht!



Grüße aus Australien 
Justus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen