Montag, 6. August 2012

AB JETZT SIND KOALAS MEINE LIEBLINGSTIERE !

Zuerst muss ich noch erzählen, dass Batman mir sehr gut gefallen hat .. Bis auf das Ende, denn mir ist nicht klar geworden, ob er noch lebt oder nicht ?! 

Die letzte Woche war sehr nett, denn die Sonne hat die ganze Zeit geschienen. Am Freitag durften wir dann zur Schule kommen ohne dabei die Schuluniform tragen zu müssen, denn wir hatten Teambilding und Charakterbilding ! Direkt danach habe ich mich nochmal für ein Stündchen aufs Ohr gehauen , um mich direkt danach fertig zu machen für mein Semi Formal! Es war eine tolle Location mit Blick auf die leuchtende Skyline von Brisbane! Ich konnte 90% der Mädchen nicht wieder erkennen, weil die alle so hübsch aussahen. Bei Facebook habt ihr ja vermutlich schon einige Bilder von mir und den Mädchen gesehen...;) 
Sobald ich dann alle Bilder habe werde ich euch diese auch mal zeigen!

Jedenfalls witzig zu sehen wie die Australier tanzen, denn dass ist komplett anders.

Danach ging es auf die Afterparty, welche auch sehr spaßig war ;)
Ich habe dort viele neue Leute kennen gelernt!
Irgendwann hat mich die Mutter von einem Freund abgeholt und ich habe dort geschlafen. Am nächsten Tag habe ich den Tag mit einer gemütlichen Runde FIFA gestartet. 

Am nächsten Tag sind wir dann mit meiner Familie und unserem japanischen Austauschschüler und einer befreundeten Familien + deren Austauschschülerin in einen Zoo gegangen.
AB JETZT WILL ICH EINEN KOALA ALS HAUSTIER !!!






Auch wenn ich die Koalas viel interessanter fand gab es auch Kängurus zu sehen .. 

 Auf dem Rückweg sind wir dann noch auf Brisbane's höchsten Punkt gewesen(Mt Coot-tah)
So und jetzt gehe ich schlafen.. mein nächster Blog wird vermutlich nur aus Bildern bestehen, denn es gibt noch einige von der Semi Formal und zweitens habe ich noch einige Bilder von unserem Haus drauf, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will...!

Also bis dahin 
Liebe Grüße 

und ein guten Start ins neue Schuljahr ! :)
Justus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen