Donnerstag, 5. Juli 2012

Die ersten Tage

Meine Gastfamilie ist wirklich Nett!
Ich werde gut ernährt aber das Vorurteil des fetten Essens muss ich widerlegen heute Abend gab es vegetable pie!

Gestern haben wir eine
Bootstour auf dem Brisbane River gemacht ... Bei der ich einige Fotos festhalten konnte ..

Heute bin ich mit den Nachbarn und dessen Italienischen Austauschschüler In den Brisbane Zoo Gefahren!!!
Sehr lustige Tiere gibt es!
Die ganze Zeit am
Faulenzen .... Genau wie ich 8)

Mir gehts bestens and I'm REALLY looking forward to my first day at school on monday!!
Liebste Grüße aus dem sonnigen Brisbane
Achja .. Morgen treffe ich mich mit Lukas in Brisbane ... Deutsch-deutsche Verhandlungen auf australischen Boden !! Verspricht spannend zu werden ich freue mich nämlich richtig !
Schöne Woche und trinkt einen für mich mit!!
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen