Dienstag, 10. Juli 2012

My first days in school

Nach meinem wundervollen Treffen mit Lukas und seinem Vater am Freitag sind wir am Sonntag Morgen ins Kino gegangen und haben "Snowwhite and the Huntsman" geguckt ..!
Ein richtig guter Film kann ich nur empfehlen, war aber teilweise auch sehr traurig.
Am Sonntag konnte ich Fragen ob ich nervös sei, noch lässig abwinken, doch am Montagmorgen merkte ich dann schon, dass erste Gedanken aufkamen...
Wie werden wohl meine ersten Tage sein und wie werden die Leute wohl so sein?!
Zu erst musste ich meine School uniform kaufen .. eine Schuluniform und eine Sportsuniform für Mittwoch!
Es sieht zwar mega scheiße aus, aber ich bin damit wirklich nicht der Hässlichste ! :D 

Danach hatte ich ein Orientation Date, auf dem alle neuen Schüler eine Einweisung gekriegt haben! 

Jeder Schüler hat zwei so genannte buddies gekriegt an die er sich wenden konnte.. Zur großen Freude meiner Gastmutter habe ich zwei hübsche Mädchen "abbekommen"! Und als mein Gastbruder dann auch noch erzählt hat, dass vier andere Mädchen mir an der Bushaltestelle Tschüss gesagt haben war der Joke komplett ! :)) 

Am ersten Tag bin ich dann mit Ashleigh, einer der beiden zu Biology und Physics gegangen!
Heute war ich wieder erst mit ihr bei Biology und Physics, bevor ich dann in der Mittagspause mein Stundenplan gekriegt habe! Leider war History voll, sodass ich die Wahl zwischen Deutsch, Japanisch und Physik hatte, woraufhin ich mich für Deutsch entschieden habe!
Auch ganz lustig.. Das erste mal in meinem Leben, dass ich klüger bin als ein Lehrer!! 8-)
Gestern hat Ashleigh mich den Jungs der "Soccer Academy vorgestellt und mit den habe ich rumgehangen!
Die sind mega lustig und das erste was sie mich gefragt haben war was gay auf Deutsch heißt !


Heute hatte ich dann eine Stunde Deutsch und Mathe. In meiner Mathe Klasse sind die ganzen anderen Jungs und die sind nicht anders als ich, was das Unterrichtsverhalten angeht ! :))

Mal gucken was daraus wird.. !
Nächsten Montag hab ich dann mein Probetraining und ich hoffe, dass ich mich beweisen kann, denn ich will ja hier weiterhin Fußball spielen! 

Als Abschied noch ein kleines Foto, was sie mir auf dem Orientation Date gezeigt haben, was wirklich ganz gut passt, denn es zeigt den Gefühlsverlauf während eines Austausches! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen