Donnerstag, 19. Juli 2012

Hello Again !

Hallo alle mit einander, 

ich habe ja versprochen mich zu melden, sobald ich mein erstes Fußballtraining absolviert habe, doch leider habe ich dies doch erst nächsten Donnerstag. Sobald ich es hatte folgt der nächste !

Diese Woche habe ich sehr genossen.. ich habe schon viele Freunde gefunden, doch leider gibt es eben auch die schlechten Seiten, wie z.B. SCHULE !

Ich muss eine Rede schreiben in Englisch, die ich dann meinem Englisch Kurs vortragen muss.
Nebenbei auch noch ein "Assignment" in Biologie über ein Thema, dass ich noch nie hatte und für das ich mindestens 1500 Wörter verwenden muss!

Aber das Leben hier ist wirklich toll.. am 3.8 haben wir Semi-Formal (das ist so ein halber Abi-Ball) die wirklich Formal findet nämlich in Year 12 statt. Danach geht es zur Afterparty, was bestimmt auch mega lustig wird.

Am Sonntag werde ich wahrscheinlich mit meinen Gasteltern einen Bush-Walk machen, denn es gibt hier in der Nähe einen Dschungel, den man durchläuchten kann :)
Hauptsache, dass ich keiner Australian Tarantula über den weg laufe, denn die sehen so aus :
Dieses Bild habe ich in einem Zoo aufgenommen aber hoffentlich treffe ich die nicht in freier Wildbahn!

Am letzten Wochenende habe ich eine Fahrradtour durch Brisbane zusammen mit meinem Gastvater gemacht, welche sehr anstrengend war, denn Brisbane ist sehr "hilly". Aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn hier jeder einen Helm trägt, was das Gesetz bestimmt, kam ich mir trotzdem ein wenig komisch vor! 


Meine Nachmittagsaktivitäten beschränken sich zur Zeit noch auf englische Filme gucken, oder Schach spielen, aber langweilig wird mir trotzdem nicht, denn ich komme um 15.30 aus der Schule und es gibt Abendessen gegen 18.30. Das Essen, was fast ausschließlich mein Gastvater kocht ist hervorragend, sehr gesund und fast so gut wie das von Mama. Aber das schmeckt eben doch am besten...!
Inzwischen bin ich ein riesiger Fan von indischem oder thailändischen Curry... inzwischen habe ich mich schon an die normale Schärfe gewöhnt, aber wenn man nicht trainiert ist, dann stirbt man schon bei mild!
Ich habe nach dem "MILDEN" Curry drei Becher Milch mit Honig getrunken! :D

Zu guter letzt will ich noch mit euch trauern, denn wie ich höre habt ihr 20 Grad und Regen+Gewitter.
Stellt euch einfach vor, wie der Winter hier so mega heiß ist, dass man es in der Sonne nicht mehr aushalten kann. Wir hatten heute Mittag 26 Grad im Winter :)
Leider habe ich die Sonne jetzt schon unterschätzt und habe eine schmerzende rote Nase!
Also falls ihr jemals nach Australien kommen solltet.. DENKT AN DIE SONNENCRÈME !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Justus

P.S.
Ich melde mich wenn es was neues gibt bezüglich der Fußball Akademie!  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen