Samstag, 1. Dezember 2012

Sydney :)

Gestern haben wir das erste mal den Hafen zu Gesicht bekommen... Und auch ein Jet Boat Trip gemacht .. Eines der Dinge, die man einmal im Leben gemacht haben sollte !
Dann haben wir die Zelte auf einem Campingplatz aufgeschlagen ...

In unser Gruppe sind Norweger, Deutsche eine Finnin und mein Nachbar der Italiener :D große Auswahl also...

Heute sind wir dann wieder nach Sydney reingefahren und haben die Möglichkeit genossen weitere Fotos zu schießen, auch mir sind einige Gute gelungen ! Dieses Foto ist von der anderen Uferseite entstanden und zeigt die Sydney Skyline die Harbour Bridge und das Opera House !

Das höchste Gebäude ist übrigens der Telstratower auf dem wir gestern auch waren... Mit einer Rundumsicht von 80km hat meine tolle Aussicht auf Alles! Und jetzt geht's zum weltberühmten Bondi Beach!
Gute Nacht und einen schönen 1. Advent :)
Liebe Grüße aus Sydney
Justus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen