Mittwoch, 28. November 2012

Meine letzen Tage sind angebrochen :(

Hallo alle Zusammen, 

in den letzten Wochen ging es mir nicht so gut, denn ich bin an Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt..
Deshalb muss ich mich seit zwei Wochen etwas Ruhiger verhalten, was mir nicht gerade leicht fällt, da ich ja natürlich allen Leuten Tschüss sagen will! Ich musste letze Woche auch meine Block Exams trotz Krankheit schreiben. Ich weiß nicht ob die Resultate all zu gut werden, aber das interessiert mich gerade auch Weniger, denn ich freue mich einfach nur auf meinen Trip, der am kommenden Samstag dann auch endlich startet!

Gestern musste ich dann meine Rede vor meinem Jahrgang halten und ich habe fast durchweg positive Rückmeldungen dazu erhalten! Ich füge die Rede hier mal ein.. Sie sollte eigentlich für Jedermann verständlich sein: 

Hey guys,

First of all I would like to thank you all for a great time. It has been a pleasure to be a student at Cavendish Road State High School. You accepted me how I am with my little language problems.
However I want to say thank you to some special people at Cav Rd.
I would like to thank the football boys and girls and all the other t block people, because you made my breaks amazing since the first days, and we all have become good mates.
I would like to thank Ashleigh and Nicolette for being great buddies and a great help in the first couple of days.
And lastly a huge thanks to Ms. Masselos.” Miss you have always been there for me and Cavendish Road can be proud to have you as their International Student Coordinator, because you really care about us. 
So I hope you won’t forget me, because dass ist gut ja !
Enjoy your holidays and a great time as the year 12’s next year! 


Heute bin ich dann nochmal in die Schule gegangen, um allen Leuten Tschüss zu sagen und es war wirklich sehr traurig.
Ich war dann auch etwas erleichtert, als es getan war, denn ich habe die Leute hier alle so sehr ins Herz geschlossen! :((

Ich hoffe, dass ich sie eines Tages wieder sehen kann!

Aber natürlich freue ich mich auch auf zu Hause !
Also ich melde mich nochmal nach meinem Trip um zu erzählen wie es war..
Bis dahin bleibt gesund
Lieben Gruß
Justus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen