Mittwoch, 5. Dezember 2012

Great Ocean Road

Gestern haben wir wenig gemacht und sind hauptsächlich Bus gefahren.
Am Abend sind die Anderen zu einer Lasershow gegangen, doch mir ging es nicht gut, deswegen bin ich zu Hause geblieben!

Heute morgen sind wir losgefahren und sitzen seither im Bus mit Ziel Melbourne, welches wir in ungefähr einer Stunde erreichen werden!
Die Great Ocean Road ist wundervoll..
Wie man hoffentlich auf den beiden Fotos auch sehen kann!
Danach sind wir bei den Twelve Apostles ausgestiegen, doch eigentlich sind es nur noch neun!
Die Twelve Apostles sind aus dem Wasser ragende Felsbrocken. Fragt mich aber bloß nicht wieso die Apostles heißen ich habe nämlich keine Ahnung!

Heute Abend machen wir noch eine City Light Tour durch Melbourne, was bestimmt richtig schön wird!

Bis hierhin gefällt es mir sehr gut und auch die kleinere Krankheit konnte mich nicht aus der Fassung bringen :))

Morgen steht dann der große Shopping Tag in Melbourne auf dem Plan, der Tag auf den schon die ganze Gruppe sehnlichst wartet!!

Vor Allem ich kann's kaum erwarten :)
Ich freu mich schon auf euch Alle und nur noch 10 Tage!

Grüße von Mir <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen