Donnerstag, 23. August 2012

Semi Formal 2012

So meine lieben Freunde..
Heute lasse ich euch nur mal an meinen Semi Formal Fotos teilhaben!
Es sind alle die, auf denen ich drauf bin...
Am Sonntag werde ich meinen nächsten Blog schreiben!
nur zur kleinen Info... in meinem English Assignment habe ich ein B-gekriegt z. Vgl. mein alter Englischlehrer hat mir C-D gegeben, also scheine ich mich ja jetzt schon verbessert zu haben.
Fürs Wochenende kommt Robin aus Goald Cost hoch und übernachtet bei uns. Schön mal wieder ein paar Konversationen auf dt. führen zu können, denn ich spreche sonst ausschließlich English, sogar mit den dt. Austauschschülern auf meiner Schule. Und dann werde ich vlt. Bourne Legacy mit zwei Freunden gucken.
SO UND JETZT ..
Viel spaß mit den Bildern! <3 


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen