Mittwoch, 15. August 2012

Golfturnier und EKKA

Am Sonntag bin ich mit meiner Gastfamile auf die EKKA gegangen.. (es ist so ähnlich wie die Landesbauernschau gemixt mit Dom)

Eigentlich besteht der Brauch darin seine besten Tiere zu präsentieren.. Der dickste Bulle auf der ganzen EKKA wiegt 1310kg !!!!
Hier zu sehen die heiligen indischen Kühe ... 



Dann war ich heute mit Raymond, Corey und Nick Golf spielen...
Ich habe 7 Tee's verloren oder zerstört .. vier Golf Bälle versenkt und auf einem Paar 39 Kurs an die 120 Schläge gebraucht..gute Ausbeute also.. ABER Spaß hat es trotzdem gemacht.
Den letzten Platz im anschließenden FIFA Turnier konnte ich deshalb doch verschmerzen!

Im Anschluss an das Golf spielen gab es noch ein Eis.. YUM YUM !!!!



Liebe Grüße
aus Australien
Justus !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen