Sonntag, 23. September 2012

Ferien :))))

Jetzt habe ich mich aber lange nicht gemeldet... Sorry dafür!
Ich kann es mir auch nicht erklären.. an dieser Stelle fehlt mir inzwischen das deutsche Wort, denn wie ich im englischen immer zu sagen Pflege "anyways" ist ein guter Ausdruck um das Thema zu wechseln.
Jedenfalls ist vermutlich der richtige Ausdruck dazu. also Jedenfalls...

Wie ihr vermutlich alle gesehen habt habe ich mir die Haare ziemlich kurz geschnitten, da ich a.) was neues ausprobieren wollte und b.) weil es einfach viel zu heiß mit langen Haaren ist.

Außerdem habe ich ja noch gar nicht erzählt wie mein Fußballspiel war..
Kurz und Knapp : es war schei*e. wir haben in der letzten Minute der Verlängerung mit 2:3 verloren. Meine Leistung war außerdem auch alles Andere als berauschend. Der Wettbewerb war schon sehr weit fortgeschritten, sodass ich gemerkt habe, dass ich vermutlich zur falschen Zeit nach Australien gekommen bin.

Wie ihr in der Überschrift sehen könnt habe ich seit Freitag Ferien. Das Term war 11 Wochen lang (ziemlich lange also).. Da ich International Student bin habe ich ein kleines Zeugnis in Worten erhalten. Meine Deutschlehrerin hat geschrieben: It's a pleasure to be his teacher. Meine Englischlehrerin hat geschrieben: His reading his perfect. Nur meine Biologielehrerin meinte ich würde ständig den Unterricht stören, was ich vermutlich auch tue.. :S
Ich warte leider immer noch auf mein Biologie Assignment zum Thema Osmose, genauso wie auf meine Englisch Analyse zum Thema Dokumentationen und meine Analyse über das Spiel von Xavi in Fußball.

Gestern haben wir dann das erste Mal seit meiner Ankunft die 30° Marke geknackt, deswegen habe ich dann auch eine Pool Session eingelegt zusammen mit einem Freund und einer Freundin.
Morgen wird ein FIFA Tag mit Raymond.. am Dienstag wird vermutlich ein Lern Tag Mittwoch dann das erste Mal Strand mit 25 Freunden. Am Wochenende ist dann das Brisbane Festival.. Es ist eine Lasershow und Feuerwerk also stellt es euch so wie das Kirschblütenfest vor.
Davon werde ich natürlich auch Fotos machen und diese dann hier posten.

Bis dahin Liebe Grüße und genießt eure letzten anderthalb Wochen in der Schule.
Justus <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen