Sonntag, 24. Juni 2012

Einmal feiern noch dann fliege ich :(

Es war ein nicer Abend .. 
Vielen Dank das ihr alle da wart!
Ich habe mich riesig gefreut über die tollen Geschenke etc. etc. 




                             Ohne den Regen wäre es bestimmt noch viel besser geworden, aber ich hoffe, dass euch trotzdem genauso gut gefallen hat wie mir und damit ihr auch nicht vergesst wie ich aussehe...


....ein letzter Gruß von mir !

Wenn ich mich nicht all zu häufig bei euch persönlich melde, werde ich euch aber kein Gespräch verweigern, wenn ihr mich anschreibt!
Also ich freue mich über Nachrichten aus dem Heimatland.
Ich wünsche euch wundervolle Ferien, genießt den gesegneten Urlaub und kommt gut ins neue Schuljahr!


So und ich werde jetzt mal anfangen meinen Koffer zu packen!
Bevor ich fliege gibt es noch einen letzten Eintrag mit einem Foto meines Gepäcks ! 
In Liebe Justus <3 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen