Samstag, 23. Juni 2012

Abschiedsfeier 23.06.2012

Vielen Dank an euch alle für die tollste Abschiedsparty <3
Ihr seid die Besten und deshalb werde ich euch auch alle so doll vermissen !

In meinem Blog werde ich Fotos bzw. Videos teilen und dazu schreiben welche neuen Erfahrungen ich gemacht habe!
Da ich nicht genau weiß wie das mit der Internetverbindung bei meiner Gastfamilie aussieht kann ich euch noch nicht genau sagen wie häufig ich mich "Melden" kann. :) 

Vlt. finde ich ja auch noch 1-2 Fotos von gestern Abend, die ich ebenfalls hier posten werde!

Über Kommentare und Fragen würde ich mich sehr freuen, die ich dann versuchen werde schnellst möglich zu beantworten.



Für alle die ich in der nächsten Woche nicht mehr sehe..
Schöne Ferien genießt die Freie Zeit 
P.S. ich fliege am Freitag den 29.6 um 21.35 ab HH und lande am 01.07 um 6.00 in Brisbane !

Kuss und Schluss 
Ich geh Fußball gucken
Justus <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen